KOINONIA WäHRINGER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 822 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Koinonia Währinger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 19:06 die besten Sushi, toll zusammengestellt, einfach gut
17 Jun 2026 um 18:50 Tolles Sushi
13 Jun 2026 um 21:56 Lieferung erfolgt in der selben Qualität und Größe wie im Lokal. Alles bestens!
13 Jun 2026 um 16:32 Alles - super!
9 Jun 2026 um 20:42 Das Essen war sehr gut aber es wurde schon wieder nicht die ganze Bestellung geliefert. Es waren nur 1x Yaki Kyoza enthalten aber sie wurden 2x verrechnet! Das war bei der letzten Lieferung auch schon der Fall!
3 Jun 2026 um 20:28 Thai Chicken Curry sehr gut . Die Torta Della Donna fantastisch .
27 Mai 2026 um 22:53 sushi wie immer sehr gut, auch höderbap frisch und gut, nur die sauce ist zu sauer, kenne andere
14 Mai 2026 um 12:42 Sehr gut, alles Ok!
10 Mai 2026 um 20:37 Es war gut verpackt und lecker.